top of page

Color Obstacle Rush 2019: Der Rückblick


Color Obstacle Rush 2019 in Essen (Gelsenkirchen)

Die Saison 2019 ist vorbei und sie hätte kaum spektakulärer für mich sein können. Seit 2016 bin ich fester Bestandteil des DJ Teams beim Color Obstacle Rush oder kurz COR in Deutschland. Seit 2018 ist auch der COR Paris mit dabei, worauf ich sehr stolz bin und was eine unglaubliche Erfahrung für mich ist. Allgemein bin ich sehr dankbar diese Erfahrungen machen zu dürfen. Ich denke als DJ ist es eines der denkwürdigsten Momente, wenn der Moderator einen ankündigt und zehntausende von Menschen vor einem stehen und jubeln.

Color Obstacle Rush 2019 in Paris

Was ist der Color Obstacle Rush?

Ja, für alle die sich diese Frage stellen, erkläre ich dies einmal kurz: Der Color Obstacle Rush ist das größte Sport-Festival, das Musik, Farb-Spaß und Hindernisse auf eine einzigartige Weise kombiniert. Mit 6 Farbstationen, 20 verschiedenen Hindernissen seid ihr erstmal sportlich gefordert, bevor es dann zur Color Festival Party geht. Hier ist mein Einsatz gefragt. Nach dem absolvierten Hindernislauf kommen die Teilnehmer zur Bühne und gehen zusammen mit mir, Choreographen & den Moderatoren richtig ab. Ziel des Ganzen: So bunt wie möglich werden. Wie das aussieht? Das seht ihr hier:


Color Obstacle Rush 2019 Dortmund

Seit 2019 bin ich nicht nur als DJ für den COR tätig


Die Club ONE Crew beim Color Obstacle Rush in Düsseldorf (Neuss)

Seit diesem Jahr ist die Crew der ONE Gastro & Event GmbH fester Bestandteil des COR. Das heißt für mich: Die Aufgabe den Fotografen und weitere DJs für den COR zu engagieren ist dazu gekommen. Angefangen hat alles im April in Leipzig & Berlin, als Vanessa Flamme als Fotografin und Jan Winning als DJ nach Berlin gefahren sind, um auf dem Festival für Stimmung und die besten Fotos zu sorgen. Mittlerweile leitet mein Team um Barchefin Celine Wender & unseren Techniker Philipp Burgstedt sogar einen ganzen Cocktailwagen auf dem Festival, während Anna Kaftan als Moderatorin auf dem Festival erste Erfahrungen auf großer Bühne gesammelt hat.

Ausblick 2020

Ja was kommt im Bezug auf den Color Obstacle Rush 2020 auf uns zu? Während noch nicht alle Verträge gemacht wurden, kann man sich dennoch sicher sein: Wir sehen uns auch in der kommenden Saison wieder! Der Color Obstacle Rush ist ein wunderbares Festival und ich freue mich jetzt schon unheimlich darauf mit meinem Team quer durch Deutschland zu

touren, dort aufzulegen und weiter mit den Teilnehmern die bunteste Partys überhaupt feiern zu können. Ich möchte mich besonders in diesem Jahr bei Eveliina Tyllinen bedanken, die all diese neuen Projekte überhaupt erst möglich gemacht hat und mir das Vertrauen entgegen gebracht hat. Natürlich gebührt auch ein besonderer Dank meinem Team und allen Helfern, die so fleißig daran gearbeitet haben, um dieses Festival zu dem Erfolg zu machen, was es 2019 war und bestimmt 2020 auch wieder sein wird.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bis bald!


Liebe Grüße,

Robin

78 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page